Shanty - Chor Überlingen e.V. ....das Original vom Bodensee   Uns muss man nicht nur hören - man muss uns erleben!    
Shanty - Chor Überlingen e.V. ....das Original vom Bodensee  Uns muss man nicht nur hören -  man muss uns erleben!                         

 

Besuchen Sie uns

Mehr

Ihr Ansprechpartner

Sie wollen uns buchen?

Nichts einfacher als das! Nehmen Sie Kontakt auf mit:

Telefon: 0176-55619356

charlie56schulz@gmx.de 

 

 

 



Mitmachen!

Es ist immer der richtige Zeitpunkt um bei uns mitzumachen. Haben Sie Spaß am gemeinsamen Singen und Musizieren? Dann sind Sie bei uns richtig! 

chorleitung@shanty-chor-ueberlingen.de

Zur Zeit studieren wir neue Lieder ein. Für einen Einstieg also ein günstiger Zeitpunkt.

Besuch im Haus St. Sebastian in Wittenhofen bei unserem ehemaligen Mitglied Peter Löffler

Nicht nur bei ihm war die Freude groß. Auch die anderen Bewohner hatten Spaß an den Liedern und sangen kräftig mit. Zum ersten Mal war der "Matrosenchor" aus dem "Fliegenden Holländer" von Richard Wagner in der Öffentlichkeit zu hören. "'Das ein Shanty-Chor so etwas im Repertoire hat und auch so gut rüberbringt, ist erstaunlich" , so eine Aussage eines Bewohners.

Leider fehlten neun Sänger. Trotzdem konnten wir auf Gesangsanlage und Mikrofone verzichten. Die kraftvollen Männerstimmen konnte man bis in die letzte Reihe sehr gut hören.

 

 

                Zum vergrößern bitte auf ein Bild klicken!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Shanty-Chor Überlingen e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.